Inhalt des Familienshootings

INFO PER MAIL

Das sagen meine Kunden

Häufig gestellte Fragen

WO FINDEN DIE FAMILIENSHOOTINGS STATT?

Die Familien Fotoshootings finden in meinem Tageslichtstudio in Bretten statt, dort habe ich eine schöne Kulisse und gutes Licht. Es ist auch möglich euer Shooting Outdoor in der Natur zu machen. Dafür suche ich eine geeignete Location in der Umgebung von Bretten für euch aus.

WANN FINDET DAS FAMILIENSHOOTING STATT?

Die Familienshootings könnt ihr jederzeit buchen. Im Studio sind wir wetterunabhängig und können zu jeder Jahreszeit tolle Bilder machen. Die Termine sind immer montags bis freitags möglich, solange genügend Tageslicht vorhanden ist. Im Sommer auch später am Nachmittag oder Abend, im Winter nur bis Mittag.

WER FOTOGRAFIERT UNS?

Alle Fotoshootings werden von mir selbst – Angelika Pfeifer – gemacht. Ich bin bereits seit 2006 als Portraitfotografin selbstständig. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich genau weiß, wie ich euch von eurer schönsten Seite fotografiere und authentisch als Familie festhalte.

WAS UNTERSCHEIDET DICH VON ANDEREN?

Ihr bekommt bei mir Bilder in meinem ganz besonderer Fine Art Stil, inklusive meiner 17 Jahre Berufserfahrung. Ich habe schon unzählige Familien und Kinder fotografiert und bin sehr geübt darin, Menschen vorteilhaft und schön in Szene zu setzen. Vor allem bei den Familienshootings achte ich darauf, dass die Bilder natürlich und ungestellt sind, kleine Kinder haben meistens schnell keine Lust mehr und ich weiß wie ich trotzdem unvergessliche Bilder für meine Familien festhalten kann!

WAS ZIEHEN WIR FÜR UNSER SHOOTING AN?

Mir ist es sehr wichtig, dass eure Bilder zeitlos und natürlich sind – dafür ist auch die Wahl der richtigen Outfits wichtig! Zeitlos sind natürliche Farben, eher unauffällige Muster, aber meist keine Prints. Ich empfehle immer neutrale und helle Farben. Ihr solltet als Familie farblich abgestimmt sein, was harmonisch auf Bildern wirkt. Nach der Buchung eures Shootings bekommt ihr meinen “Shootingguide” mit vielen Tipps zugeschickt, damit ihr euch optimal auf euer Familienfotoshooting vorbereiten könnt!

WANN UND WIE BEKOMMEN WIR UNSERE BILDER?

Die Auswahlgalerie mit einer Bildauswahl bekommt ihr normalerweise innerhalb einer Woche nach dem Shooting. Eure ausgewählten Bilder werden dann von mir bearbeitet, das dauert in der Regel etwa 14 Werktage (abhängig vom aktuellen Auftragsvolumen). Ihr bekommt eure Bilder immer in voller Auflösung digital in einer privaten Onlinegalerie zum Download freigeschaltet, sodass ihr direkt einen Zugriff habt. Zusätzlich erhält ihr jedes Bild, das ihr bestellt habt nochmals zusätzlich entwickelt als 13×18 Premium Fotoabzüge.

GIBT ES NUR DIGITALE BILDER?

Natürlich bekommt ihr eure bestellten Bilder immer digital zur Verfügung gestellt. Da ich es aber viel zu schade finde, wenn man so tolle Bilder nur am Handy anschaut oder sie einfach auf einer Festplatte verstauben, zeige ich euch bei mir im Studio, welche besonderen Fotoprodukte ihr mit euren Favoritenbildern bestellen könnt. Die meisten meiner Kundinnen bestellen ein Fotoalbum, gerahmte Bilder oder eines meiner anderen schönen Fine Art Premium Produkte, um ihren Bildern den passenden Auftritt zu geben.

WIE LÄUFT DIE BEZAHLUNG AB?

Um dein Shooting zu buchen und den Termin zu reservieren, muss eine Anzahlung getätigt werden. So wird der Termin fest reserviert. Der Rest wird am Shootingtag im Studio mit EC-Karte oder in bar bezahlt. Bitte beachtet: Bilddaten und Fotoprodukte werden grundsätzlich erst nach Bezahlung ausgeliefert und verschickt.

UNVERBINDLICH ANRAGEN
 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button