Inhalt eines Neugebeorenen Shootings

INFO PER MAIL

Das sagen meine Kunden

Häufig gestellte Fragen

WO FINDEN DIE NEUGEBORENENSHOOTINGS STATT?

Die Neugeborenen Shootings finden in meinem Tageslichtstudio in 75015 Bretten statt. Dort habe ich die geeignete Kulisse für schöne Bilder und passende Accessoires für Mutter und Baby.

KOMMST DU AUCH ZU UNS NACH HAUSE?

Gegen Aufpreis komme ich auch gerne zu meinen Kunden nach Hause, (bis maximal 1 Stunde Anfahrt) – sofern eure Räumlichkeiten geeignet sind. In diesem Fall ist meine Studio Stylistin und Studio Garderobe allerdings nicht inbegriffen.

WANN BUCHE ICH MEINEN TERMIN?

Es ist wichtig, dass du das Neugeborenenfotoshooting schon während der Schwangerschaft bei mir buchst, indem du mir deinen ET mitteilst. Ich plane dann ein Zeitfenster für euer Shooting ein.

WANN FINDET DAS NEUGEBORENEN SHOOTING STATT?

Der Beste Zeitraum dafür ist in den ersten 14 Lebenstagen eures Babys. In dieser Zeit schlafen die Babys meist noch recht viel. Die Shootings können immer montags bis freitags gebucht werden. Mit den Neugeborenenshootings beginnen wir immer bereits am Vormittag, damit wir nicht unter Zeitdruck mit dem Licht geraten.

WAS UNTERSCHEIDET DICH VON ANDEREN?

Mein All- Inklusive Service, mein ganz besonderen Fine Art Stil, inklusiver meiner nun bereits 17 Jahren Berufserfahrung. Ich habe schon unzählige Babys und Familien fotografiert und weiß genau wie ich Menschen vorteilhaft und schön in Szene setzen kann. Vor allem bei den Neugeborenenshootings achte ich darauf, dass die Bilder natürlich und ungestellt wirken.

WAS ZIEHEN WIR FÜR UNSER SHOOTING AN?

Bei meinen Neugeborenen Shootings im Studio steht für die Mama eine Auswahl meiner “Fine Art Garderobe” bereit, sowie ein paar Accessoires für das Neugeborene und eine kleine Auswahl an Kinder Garderobe. Mir ist es sehr wichtig, dass eure Bilder zeitlos und natürlich sind – dafür ist auch die Wahl der richtigen Outfits essenziell! Ich helfe euch vorab immer bei der Outfit Auswahl – Bei meinen Fine Art Shootings ist die Studio Garderobe für die Mama bereits inbegriffen. Für den Rest der Familie sind Zeitlose sind natürliche Farben wichtig. Ich empfehle neutrale und helle Farben und berate euch dazu vorab ausführlich! Nach der Buchung eures Shootings bekommt ihr meinen “Shootingguide” mit vielen Tipps für das Shooting, auch bezüglich der Outfits.

WANN UND WIE BEKOMMEN WIR UNSERE BILDER?

Die Auswahlgalerie mit eurer Bildauswahl bekommt ihr etwa eine Woche nach eurem Shooting. Eure ausgewählten Bilder werden von mir bearbeitet was in der Regel 10-14 Werktage dauert (abhängig vom aktuellen Auftragsvolumen). Ihr bekommt eure Bilder immer in voller Auflösung digital, in einer privaten Onlinegalerie zum Download freigeschaltet. Zusätzlich erhaltet ihr jedes Bild, das ihr bestellt habt als 13×18 Premium Fotoabzüge.

GIBT ES NUR DIGITALE BILDER?

Ihr bekommt eure bestellten Bilder immer hochauflösend digital zur Verfügung gestellt. Da ich es aber viel zu schade finde, wenn man so tolle Bilder nur am Handy anschaut oder sie einfach auf einer Festplatte verstauben lässt, zeige ich euch hier im Studio, welche besonderen Fotoprodukte ihr mit euren Favoriten bestellen könnt. Die meisten meiner Kunden bestellen ein Fotoalbum, gerahmte Bilder oder eines meiner anderen schönen Fine Art Premium Produkte, um ihren Bildern den passenden Auftritt zu geben.

WIE LÄUFT DIE BEZAHLUNG AB?

Um das Shooting zu buchen, muss eine Anzahlung getätigt werden um den Termin zu reservieren. Der Rest wird am Shootingtag im Studio mit EC Karte oder in bar bezahlt. Bitte beachtet: Bilddaten und Fotoprodukte werden grundsätzlich erst nach Bezahlung ausgeliefert und verschickt.

UNVERBINDLICH ANRAGEN
 WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button